Clubschwimmen

Das diesjährige vereinsinterne Clubschwimmen im Hallenbad Herzogenbuchsee konnte erfolgreich durchgeführt werden. In den Disziplinen 50m Brust, 50m Beinschlag und 100m Crawl traten die Schwimmer in unterschiedlichen Kategorien gegeneinander an. Der Abschluss bildete die 4x50 Crawl Staffel mit gemischten Teams. Alle Schwimmer gaben ihr Bestes und obwohl einige mit ihren Resultaten nicht zufrieden waren, holten alle super Zielzeiten.

 

Am Ende wurde dann jeder mit feinen Sandwichs verpflegt und alle Schwimmer auf den Podestplätzen konnten sich an ihren auserwählten Preisen erfreuen. Den Schwimmern wird gedankt für ihre Motivation und ihre Teilnahme, natürlich gilt auch ein grosses Dankeschön allen Helfer, die sich grosszügig dazu bereit erklärt haben, tatkräftig zu unterstützen.

 

 

Die Rangliste kann man hier herunterladen.

 

Download
Clubschwimmen.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 63.7 MB