Anmeldung Clubbräteln

Es ist an der Zeit, den Detektiv in euch zu wecken! Wir laden euch herzlich zum Clubbräteln am Samstag, 17. Juni ein. Wir treffen uns um 9:30 Uhr bei der Badi Herzogenbuchsee und fahren gemeinsam nach Wyssachen. Denn dieser malerische Ort wurde Schauplatz eines aufsehenerregenden Autounfalls, der die Öffentlichkeit in Aufruhr versetzt und zu wilden Spekulationen Anlass gibt. War es tatsächlich ein Unfall oder steckt womöglich mehr dahinter? In Kleingruppen nehmen wir auf einem Spaziergang die Ermittlungen auf, denn bei diesem Krimi sind wir die Kommissaren.

 

Hier findest du mehr Informationen zum KrimiSpass in Wyssachen: https://krimispass.ch/swiss/wyssachen/

Nachdem der Fall gelöst ist, werden wir uns bei einer gemütlichen Brätelstelle im Wald stärken. Das Essen und die Getränke werden vom Schwimmclub organisiert, so dass ihr euch um nichts kümmern müsst. Wir werden den Rest des Nachmittages in entspannter Atmosphäre verbringen und gemeinsam den Tag geniessen.

Um 16 Uhr werden wir wieder zurück bei der Badi Herzogenbuchsee sein. 

Falls sich jemand den Umweg nach Herzogenbuchsee sparen möchte, oder Eltern ihr Kind früher abholen möchten, kann man sich gerne bei mir melden.

 

 

Bitte bedenkt, dass dieser Anlass für alle Mitglieder:innen obligatorisch ist. 


Anmeldung

bis am Samstag, 10. Juni 23

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontakt

Svenja Nyffeler

078 636 16 56 

sveny@besonet.ch